Zeitqualitäten #14 - NEO und die Matrix 2020

Zeitqualitäten #14 - NEO und die Matrix 2020

Wählst Du die rote oder die blaue Pille?
Lebst Du in der natürlichen Matrix oder in der künstlichen?
In der 14. Ausgabe von Zeitqualitäten mit Martin Strübin vom Blaubeerwald-Institut geht es um künstliche Intelligenz, Transhumanismus, Nanotechnologie, Raum und Zeit sowie um die 6-dimensionale Matrix, in der wir leben. Anhand der Filmreihe 'Matrix' entschlüsselt Martin wie unsere Welt aufgebaut ist und wie wir aus der Manipulation und dem Opferdasein herauskommen, um ein selbstbestimmtes Leben als Schöpfer zu führen.

Wer nichts sagt gibt still seine Zustimmung zur Agenda des Bösen. Es ist an der Zeit, dass wir uns unseres 'ICH BIN' bewusst werden, unsere göttliche Souveränität anerkennen und uns unserer Freiheit als unser Geburtsrecht annehmen. Nur durch unsere gottgegebene Selbstermächtigung sind wir frei.

Wir alle sind in dieser Zeit auf der Erde inkarniert, da wir jetzt bei den Geschehnissen dabei sein wollten und diese ebenso mitgestalten wollen wie bereits mitgestaltet haben. Die Trennung ist eine von uns selbst geschaffene Illusion und so gehört auch das Dunkle zum Ganzen und ist von uns selbst programmiert, im Sinne des großen Inkarnationsspiels, welches wir der Erfahrung wegen spielen. Wir alle sind mit verantwortlich für das was geschieht.

Die aktuellen Zeitqualitäten bringen uns durch drei Wellen voran; die Himmelswandererwelle fordert uns als Bevölkerung uns im Kontext der Befreiung zu vernetzen. Es ist an der Zeit durch Gedanken, Gefühle und Worte Schöpferaktionen zu vollbringen, als göttliche Wesen, die wir sind. Die darauffolgende Weltenüberbrückerwelle bringt die richtige Zeit, um uns in unserer Souveränität zu positionieren, FÜR unsere Überzeugungen und eigenen Wahrheiten einzustehen und unser Verhalten innerhalb der Gesellschaft zu bereinigen sowie Schädliches loszulassen. Die dritte Welle, die Welle des blauen Sturms, ermöglicht uns auf dieser Basis in unsere Macht zu kommen, den Sturm als Transformationsenergie zu nutzen und unser gesellschaftliches Leben - und uns selbst auch - auf eine höhere Ebene zu setzen. Alles, was nicht der Ewigkeit entstammt und künstlich sowie aufoktroyiert ist, will jetzt transformiert werden.


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de