Zeitqualitäten #18 - Das Opfer-Täter-Retter-Spiel vs. Schöpfer-Sein

Zeitqualitäten #18 - Das Opfer-Täter-Retter-Spiel vs. Schöpfer-Sein

 

In der 18. Folge von Zeitqualitäten mit Martin Strübin vom Blaubeerwald-Institut liegt der Schwerpunkt auf dem Schöpfertraining. Es geht darum sich raus aus dem Opfer-Täter-Retter-Spiel und hinein in die Selbstverantwortung der göttlichen Souveränität zu begeben. Jetzt ist es an der Zeit unsere Visionen von einer neuen Realität konsequent zu leben und auszustrahlen und dafür das Alte in uns zu transformieren, denn nur so kann das Neue manifestiert werden und auf Dauer bestehen. Die Arbeit IN UNS ist der essentielle Grundstein, um das Außen nachhaltig zu verändern.

 

Der 3. elektrische Mond der emotionellen Motivation vom 20.09.2020 - 17.10.2020 fordert uns mit intensiven Marskräften auf die Lebenslust und Lebensbegeisterung wiederzufinden, ebenso wie das Gleichgewicht durch globales Bewusstsein. Wir werden dabei unterstützt eine neue Harmonie auf diesem Planeten zum Wohle ALLER zu generieren. Es ist nun wichtig, dass wir uns mit den Menschen vernetzen, die unsere Seelenpartner/-familie/-freunde sind.

 

Die Hund-Welle (15.09.2020 - 27.09.2020) mit dem Sturm als planetares Ziel unterstützt uns bei der Transformation sowie dabei unsere Schöpferkraft bewusst und weise einzusetzen. Der weiße Hund will uns in diesem Kontext wieder in die Liebe führen, sodass wir aus dieser heraus agieren und nicht mehr aus dem Kriegerischen.
Die Nacht-Welle (28.09.2020 - 10.10.2020) zeigt uns im Bereich der Welt der Träume und der Intuition, was noch angelegt ist in uns und was wir als Möglichkeit verwirklichen wollen. Hier können neue Visionen und Handlungsimpulse gefunden werden.
Die Krieger-Welle (11.10.2020 - 23.10.2020) schult uns in dem, was es heißt ein spiritueller Krieger zu sein; nämlich nicht GEGEN etwas zu kämpfen, sondern FÜR etwas. Die Welle hat das Hauptziel IM Krieger. Somit liegt der Fokus darauf die Lebensenergie und Multidimensionalität der vielen Aspekte, die in uns existieren und ihre eigenen Leben haben, auf einen gleichen Level zu bringen sowie im Gleichgewicht zu halten und Eins zu sein.

 


 

Martins geführte Meditationen:
https://www.blaupause.tv/mediathek.html?filter=19#id_abschnitt_408

 

EARNETIC-Telegramkanal:
https://t.me/earnetic

 

Kolzov-Erfahrungsgruppe:
https://t.me/Kolzov_Austauschgruppe

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de