Zeitqualitäten #21 - Globale Wahlen: Erde 1 oder Erde 2?

Zeitqualitäten #21 - Globale Wahlen: Erde 1 oder Erde 2?

 

Der 6. Mond des physischen Gleichgewichts vom 13.12.2020 bis 09.01.2020 lädt uns ein nicht mehr im Außen und nach außen gerichtet zu leben, sondern nach innen zu gehen. Es ist nun an der Zeit sich zu zentrieren und eine Balance zu finden zwischen dem, was im Außen läuft und dem, was es in uns verursacht. Begleitet von der Sturmqualität der 12 ermöglicht der Mond viel Klärung in unseren Beziehungen sowie in unserer Bewusstwerdung und das Herstellen des Gleichgewichts zwischen der Egoidentifizierung und dem göttlichen Sein. So können wir alle Facetten unseres Seins wieder wahrnehmen und somit auch die Kanäle, die schon die ganze Zeit in unserem Bewusstsein existieren, entdecken, bereinigen und leben.

 

Der 6. Mond befindet sich noch in der Stern-Welle (02.12.2020 - 14.12.2020). Dies bietet eine gute Qualität, um uns nochmal frei zu machen, damit das Licht als Selbstverständlichkeit in uns aufgehen kann und wir dieses ungeachtet des Hurrikans zentriert in unserer Mitte, bzw. dem Auge des Sturms, erstrahlen lassen können.

 

Die darauffolgende Drachen-Welle vom 15.12.2020 bis 27.12.2020 hat fraktale Verbindungen zu den Jahren 2013 bis 2025, die Jahre, die jetzt in uns reifen wollen. Sie hilft uns ganz klar in die Selbstreflektion zu gehen und herauszufinden, inwieweit wir uns mit den Qualitäten und Eigenschaften der neuen Zeit schon adaptiert haben, wie weit wir in der Veränderung und dem Aufwachen schon drin sind und was wir noch tun können, um diese Neugeburt in uns zu vollführen. Wir können uns aus dem Drachen, welcher als 1. Welle Tzolkins die Urschöpfung repräsentiert, neu gebären.
Dies ist eine gute Zeit, um Entscheidungen zu treffen für neue Verhaltensweisen sowie Lebensqualitäten und um das Urvertrauen zu stärken und uns selbst die Liebe und die Fülle des Lebens wieder zurückzugeben.

 

Die Magier-Welle vom 28.12.2020 bis zum 09.01.2020 geht in die Rauhnächte sowie Dreikönigszeit hinein und weist fraktale Verbindungen zum 6. Mond und somit zur Weihnachtszeit auf und macht weltumspannende Veränderungen für jeden persönlich und individuell im positiven Kontext erfahrbar.

 


 

Zum blaupause.tv Shop mit ~10% Rabatt bis zum 18.01.2021:
https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Zeitqualitäten 8 - Mystische Bedeutung von Weihnachten und den Rauhnächten:

https://www.blaupause.tv/zeitqualitaeten-8-mystische-bedeutung-von-weihnachten-und-den-rauhnaechten.html

 

Hamoni® + Hamoni® Mobil Elektrosmog-Harmonisierer:
https://www.blaupause.tv/schutz-vor-elektrosmog.html

 

ZUVUYA-Agenda 2021:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/zuvuya

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de