Zeitqualitäten #23 - Sinn des C-Theaters: Das große Erwachen

Zeitqualitäten #23 - Sinn des C-Theaters: Das große Erwachen

 

Bis zum 25. Juli 2021 befinden wir uns nach wie vor im 2. Jahr des blauen Sturms der Herausforderung. In dieser Zeit wird verändert, was sein muss - was nicht unmittelbar einhergeht mit dem, was wir gern verändert haben wollen. Es ist eine Herausforderungsenergie, die uns veredeln möchte, indem sie uns zwingt die Schattenseiten in uns selbst aber auch in der Gesellschaft zu beleuchten und uns dem zu stellen.

 

Der 8. Mond der Verdichtung (07.02. - 06.03.2021) bringt eine Verdichtungsphase dessen, was sich in der ersten Hälfte des Jahres auf den inneren Ebenen akkumuliert hat. Hierbei geht es sowohl um die konkrete Umsetzung, auch in Form von Korrekturen des 7. Mondes, als auch darum Entwicklungen anzustoßen, die gut sind um einen stabilen Boden zu gründen für unsere neue gesellschaftliche Struktur und Vernetzung mit anderen Menschen.

 

Die Zeitqualität der Himmelswanderer-Welle vom 05.02. - 17.02.2021 ist das Thema der Freiheit, Neues zu erfahren, neue Qualitäten in unseren Alttag zu bringen, Abenteuer des Lebens anzupacken und als freudige Abenteurer mutig in die Welt hinaus zu gehen; auch im ganz konkreten Alltagskontext. Es ist an der Zeit alle Grenzen, die uns auferlegt wurden und die wir uns selbst auferlegt haben sowie alle Gefängnisse, in die wir gepresst wurden und uns selbst begeben haben zu verlassen und neue Ebenen von Wissen und Erfahrungen zu ergründen und zu erfahren.

 

Das planetare Ziel: unsere Schöpferkraft befreien, in die Eigenverantwortung gehen und eine aktive und männliche Position beziehen und uns bewusst darüber sein, dass wir alle Mitschöpfer sind und mit unseren geistigen Kräften (durch Gefühle, Gedanken und Worte) ständig mit dem Lebensfeld kommunizieren. Wir müssen unsere eigene Macht wieder übernehmen, das Projizieren beenden und unsere Lebenskraft somit wieder in die Mächtigkeit bringen.

 

Die darauffolgende Weltenüberbrücker-Welle (18.02. - 02.03.2021) ist eine Welle des Todes - eine gute Gelegenheit zum Bereinigen und Loslassen von allem, was man noch an Illusionen mit sich trägt und wo man noch an Dingen und Glaubensmustern hängt, die nicht dienlich sind.

 

Das planetare Ziel ist es unseren globalen Dienst in Form von unserer jeweiligen individuellen Berufung zu übernehmen und ins globale Bewusstsein zu kommen - denn wir sind alle bei den Geschehnissen mitverantwortlich und sollten nicht mehr auf die Regierung oder die äußeren Lebensumstände projizieren. Das spirituelle Ziel ist es in die absolute Klarheit zu kommen und die kosmische Wahrheit hinter der Kulisse zu erkennen.

 


 

Zeitqualitäten-Spezial - „Welttheater 2020 – The Stage is on Fire"
https://www.blaupause.tv/live-im-gespraech-martin-struebin-zeitqualitaeten-spezial-welttheater-2020-the-stage-is-on-fire.html

 

ZUVUYA-Agenda 2021:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/zuvuya

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de