Zeitqualitäten #25 - C-Theater: Globale Mind-Control & Massenhypnose

Zeitqualitäten #25 - C-Theater: Globale Mind-Control & Massenhypnose

 

Die aktuellen Zeitqualitäten zwingen uns förmlich dazu unseren irdischen Alltag zu transformieren. Dem kann keiner von uns länger ausweichen, wir können es nicht weiter ignorieren.

 

Der 10. Mond vom 04.04. bis 01.05.2021 ist ein Manifestationsmond, bei dem das physische Resultat der vorhergegangenen Vorbereitungen und Planungen manifestieren wird. Die klare Herausforderung des Lunaren Sturm-Jahres (26.07.2020 - 25.07.2021) wird unwiderruflich installiert.

 

Chef des 10. Mondes ist der Blaue Resonante Affe, welcher die Thematik unserer Seelenverbindung mitbringt: Es ist jetzt erforderlich sehr gut online zu sein mit unserem Seelenbewusstsein, auf unsere Intuition sowie innere Stimme zu hören und die in uns innewohnenden Kräfte , die wir für unser Leben brauchen, zu wecken, zu aktivieren und zu verwenden.

 

Der 10. Mond befindet sich in der Schlangen-Welle (29.03. - 10.04.2021). Diese steht für die grundsätzliche Lebenskraft in der übergeordneten Ebene. Jetzt geht es an das Leben: Wir müssen um unser Leben, unsere Existenz, unser körperliches Überleben sorgen und uns sowie unsere Liebsten auf multidimensionaler Ebene schützen. Wir werden aufgefordert mit unseren inneren Kräften und Verbindungen das Leben zu schützen und für das Leben zu kämpfen. Hierbei unterstützt uns die Intelligenzstufe des Affen, welche uns drängt unsere magischen Fähigkeiten spielerisch und mit Souveränität einzusetzen - möglichst frei von Stress, Angst und Spannung und in dem Bewusstsein, dass dies ein Theaterstück ist. Die Herausforderung ist es nicht in den Überlebenskampf zu verfallen, in dem wir unsere spirituellen Kräfte nicht nutzen können und uns nicht von der Sturmenergie durch die Gegend schleudern zu lassen, sondern die bewusste Verbindung zu halten.

 

Die darauffolgende Spiegel-Welle vom 11.04. -bis 23.04.2021 hat das spirituelle Ziel die Verbundenheit zwischen allen Menschen wiederherzustellen. Es wird viel Tatkraft von uns erfordert und dass wir endlich wirklich hinter die Spiegel blicken, fern von Illusionen, Ausreden, Masken, Kompromissen, usw. Wir werden JETZT knallhart konfrontiert und das Leben erhöht den Situationsdruck dramatisch auf ganz neue Ebenen, um wirklich den Letzten zu konfrontieren. Hierfür sollte man gewappnet sein.

 


 

ZUVUYA-Agenda 2021:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/zuvuya

 

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin, aktuell mit 20% Ermäßigung:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

 

EARNETIC - Transformiere Deine Gedanken & ändere Deine Welt!
Website: https://www.earnetic.de

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCmzvLl4JC1c452pJeFZIeHA

Telegram: https://t.me/earnetic

https://t.me/earnetic_chatgruppe 

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de