Zeitqualitäten #29 - Das große Erwachen 2 – Die Heldenreise

Zeitqualitäten #29 - Das große Erwachen 2 – Die Heldenreise

 

Wir starten nun in ein neues 13-Monde-Jahr, welches vom 26.07.2021 – 25.07.2022 geht und einen emotionellen Schwerpunkt hat.
Der 1. Mond des Neujahres (26.07. – 22.08.2021) legt die Grundweichen für diesen neuen 13-Monde-Zyklus und bringt mit dem Bewusstsein des Gelben Elektrischen Samens die Kraft der Potenz des Erblühens in uns selbst. Das neue Bewusstsein möchte nun manifestiert werden, indem wir in uns neue emotionelle Blüten aus unserem inneren Saatgut entstehen lassen und diesen Keim-Prozess nicht von den Unterdrückungsversuchen der Elite blockieren lassen. Es gilt jetzt das Neue aufkeimen zu lassen, es aufzubauen und ihm das Leben, die Kraft sowie die Potenz dieser Energien zu widmen, damit aus dem Samen später ein ganzer Baum wird.

 

Der Gelbe Elektrische Samen wirkt während der Wind-Welle (24.07. – 05.08.2021). Die Welle des Weißen Windes steht für die männliche Urkraft, die Kraft des Geistes sowie die Schöpferkraft selbst. Wir sind nun eingeladen unsere Schöpferkräfte zu verwenden und werden in dem kommenden Jahr stark in unserer Handlungsfähigkeit, Schöpferkraft und geistigen Kraft getriggert und gefordert, jedoch auch unterstützt.

 

Darauf folgt die Blaue Adler-Welle (06. – 18.08.2021), welche eine globale Bewusstseinsaktivierung fern vom Ego einleitet; Wir dürfen die Mitverantwortung für das globale Gehirn und morphische Feld der Menschheit wieder übernehmen. Dies betrifft alles, was wir in unserem Leben wahrnehmen - fern von Raum-Zeit-Begrenzungen.

 

Die Stern-Welle vom 19. – 31.08.2021 ist das letzte Siegel des Tzolkien (die Gelbe Kosmische Sonne) und unterstützt uns dabei uns wieder bewusst an unseren eigenen göttlichen Kern anzubinden. Wir werden von unserer eigenen göttlich Essenz geflutet und diese Essenz strömt über uns hinaus jenseits von jeglichen Egostrukturen auch in die Welt.

 


 

ZUVUYA-Agenda 2021 jetzt reduziert für 26 €, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/zuvuya

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/zuvuya-wand

 

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin, aktuell mit 20% Ermäßigung:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

 

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de