Zeitqualitäten #30 - Das große Erwachen 3 – Die Reise des Helden

Zeitqualitäten #30 - Das große Erwachen 3 – Die Reise des Helden

 

 

HINWEIS:

Da wir aktuell Probleme mit unserer Bandbreite haben, kann es zu Störungen beim Abspielen der Videos kommen. In dem Fall könnt Ihr Zeitqualitäten #30 ebenfalls hier anschauen: https://odysee.com/@BlaupauseTV:6/Zeitqualit%C3%A4ten-30-Das-gro%C3%9Fe-Erwachen-3-Die-Reise-des-Helden--blaupause-tv:b

 

 

Seit dem 26.07.2021 bis zum 25.07.2022 befinden wir uns in einem neuen 13-Monde-Jahr, in welchem wir vom 23.08. – 19.09.2021 den 2. Mond der physischen Herausforderung betreten. In dieser Zeit wird die Motivation, eine neue Welt zum Erblühen zu bringen, aktiviert. Es gilt nun ins Tun zu kommen und endlich anzupacken, unser Wissen und unsere Weisheit zu verwenden, um diese neue Welt zu verankern und erleben zu können.

 

Der 2. Mond befindet sich in der Stern-Welle (19.08. – 31.08.2021), die letzte Welle des Tzolkin. Der Gelbe Stern steht für die höhere Ordnung, die geistige Welt und fordert uns auf den Himmel auf die Erde zu bringen. Das bedeutet, dass wir unsere Wahrnehmung und unser Bewusstsein in die höheren Welten erhöhen und über das reine Überleben hinaus auf die nächste Stufe des Lebens steigen.
Das planetare Ziel ist das Einswerden sowie der Einklang mit Mutter Erde und all ihren Kindern. Es geht raus aus unserer Künstlichkeit und dem parasitären Leben und hinein in die Resonanz; Wir sind Teil des großen Organismus Erde.
Das spirituelle Ziel der Kosmischen Gelbe Sonne liegt darauf unsere Göttlichkeit zu begreifen, bewusst zu sein und stets im Verständnis und in der Herzverbindung mit Achtsamkeit zu leben.

 

Am 01.09.2021 beginnt dann ein neuer Tzolkin-Spin, ergo ein neuer 260-Tage-Zyklus, in der Drachen-Welle (01. – 13.09.2021). Dieser Neustart hat das planetare Ziel zwischenmenschliche Liebe und Verständnis zu leben.
Als kosmisches Ziel liegt der Fokus auf der Grundlage des planetaren Ziels wieder in die Freiheit zu kommen und den Raum wieder frei zu schöpfen. Hier gilt es in sich hinein zu spüren, welche neue Realität wir wirklich umsetzen wollen und was dafür getan werden muss.

 

Die darauffolgende Magier-Welle (14. – 26.09.2021) ist eine Verbindung zum Weltenumbau bis 2032. In diesen 13 Tagen werden wir mit dem 13-Jahre-Zyklus getriggert. Nun geht es darum wieder in die Fülle zu kommen und uns unserer magischen Fähigkeiten bewusst zu werden, um auf allen Ebenen das ins Feld zu geben, was es für die Manifestation unserer neuen Welt braucht. Außerdem sollten wir den Fokus nun gänzlich auf die Lösung legen und uns von der Sicht auf die Probleme und dem ewigen Beschweren abwenden.
Unser einziger Gegner sind unser eigenes Ego und unsere Programmierungen, die wir Tag für Tag mit unserer Schöpferkraft nähren. 100% Selbstverantwortung ist hier das Stichwort.
Als kosmisches Ziel haben wir den Weißen Weltenüberbrücker - der kosmische Tod. Damit sich uns das Große offenbaren kann, damit wir unser göttliches Sein richtig wahrnehmen und leben können, müssen wir als Initationstod in unserer kleinen, begrenzten menschlichen Egowelt sterben. Genau in diese Zeit fallen die BRD-Wahlen.

 


 

Eine Analyse der Ereignisse 2020/2021 - Monika Donner bei blaupause.tv - Teil 1:
https://tinyurl.com/blaupausetv-monithor-1

 

ZUVUYA-Agenda 2021, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

 

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de