Zeitqualitäten #32 - Eine neue Zukunft erschaffen

Zeitqualitäten #32 - Eine neue Zukunft erschaffen

 

 

Vom 18.10. – 14.11.2021 begleitet uns der 4. Mond der mentalen Planung. In der Zeit geht es darum sich bewusst hinzusetzen und ein ganz konkretes Konzept für die Wegstrecke zu erstellen, um unsere Visionen und die schöne neue Realität von unserem jetzigen Standpunkt aus zu erreichen. Geflutet vom Gelben Stern (LAMAT 9) können wir bei dieser Planung mit Harmonie, Kunst, Anmut und Schönheit der geistigen Welt, die wir selbst sind und in uns tragen, Ausdruck verleihen und sollten ganz kompromisslos das Schönste, Mächtigste, Heilsamste, Kreativste und Liebevollste, das wir uns aktuell vorstellen können, mit einem schriftlichen Abzug festhalten und somit manifestieren.

 

Die Sonnen-Welle (10.10. – 22.10.2021) steht für das Ich Bin Bewusstsein, die Erleuchtung, das Christusbewusstsein und unser göttliches Schöpferbewusstsein; also alle diese Bereiche in uns, die wir in Ewigkeit und Unendlichkeit sind. Aus diesem göttlichen Schöpfer-Bewusstsein heraus sollten wir den oben genannten Plan erstellen und nicht aus dem kleinen Menschen, dem Opfer heraus.
Das spirituelle Ziel ist der kosmische Mensch: Ein hohes Bewusstsein darf sich wieder in uns entfalten und von uns im Alltag gelebt werden - egal wie dieser aussieht.

 

Darauf folgt vom 23.10. – 04.11.2021 die Himmelswanderer-Welle mit den Themen Freiheit und Abenteuer. Wir dürfen verstehen, dass unsere göttliche Freiheit ein Geburtsrecht ist, welches uns niemand gegen unsere unbewusste oder bewusste Einwilligung nehmen kann. Eine gute Zeit, um unseren kleinen Alltag immer mal wieder zu verlassen, um neues zu lernen sowie zu erfahren und somit den Raum des Lebens wieder zu erweitern. Diese Reisen können geistig-energetisch, aber auch physisch sein. Es ist außerdem ein Aufruf an den inneren Abenteurer in uns, die spannende Vielfalt des Lebens zu erleben und auszukosten und uns von allem zu befreien, was uns unfrei macht.
Das spirituelle Ziel ist die kosmische Schlange. Diese steht für die Lebenskraft, Lebensenergie und den Lebenswert. Der Himmelswanderer will in den wertungsfreien Zustand kommen, in dem alles Leben liebenswert und göttlich ist und mit dem Verständnis, dass alles eine Freude des Göttlichen ist.
Was bedeutet Dir das Leben?

 

Im Zeitraum der Himmelswanderer-Welle liegt Halloween/Samhain (31.10.2021), der Beginn der dunklen Jahreszeit. In dieser Zeit öffnen sich die Tore zu den astralen Welten und leiten einen Abstiegsprozess bis in die Rauhnächte hinein ein, in welchem auch unsere inneren Prozesse und Resonanzen durch unser psychoenergetisches System aktiviert werden, wodurch wir nochmal einiges an Dunkelheit in uns bereinigen können.

 

Die darauffolgende Weltenüberbrücker-Welle vom 05.11. – 17.11.2021 ist eine "Todes"-Welle mit der Polarität der roten Schlange und des weißen Weltenüberbrückers, also die Kraft des Lebens und die Kraft des Todes als zusammengehörige Einheit. In diesen 13 Tagen werden wir im Sterben geschult. Ein notwendiger Prozess zum Loslassen, Bereinigen, Hingeben und Aufräumen von allem, was gegen das Leben ist.

 


 

ZUVUYA-Agenda 2021, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

 

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de