Zeitqualitäten #33 - Der zauberhafte Blaubeerwald

Zeitqualitäten #33 - Der zauberhafte Blaubeerwald

 

Vom 15.11. – 12.12.2021 betreten wir den 5. Mond der spirituellen Handlung.

Dieser fordert uns auf jetzt endgültig ins Tun zu kommen. Nicht mehr reden (analog oder digital), sondern: MACHEN! Der 5. Mond bietet uns ein Trainingslager, um unseren spirituellen Krieger zu aktivieren, zu stählen und zu bereinigen; Es geht jetzt um die Fähigkeit für das Leben zu kämpfen sowie die Bereitschaft in unserer vollen Souveränität, ergo fern von der Egozentrierung, für das Leben und unsere Wahrheit einzustehen - koste es, was es wolle. Es geht nun explizit an die Umsetzung unseres göttlichen Auftrages zum Wohle des Lebens auf diesem Planeten, denn wir alle sind ein Teil dieses großen Organismus' und sollten zusammenkommen, damit jeder seine individuellen Fähigkeiten und Potentiale für das gemeinsame Wachstum der sozialen Gemeinschaft zur Verfügung stellen kann.

 

Während der Todes-Welle (05.11. – 17.11.2021) bekommen wir unterstützende Energien, um alles loszulassen, was uns die Zukunft schwer macht und unseren Seelenweg blockiert. Es gilt konsequent den heiligen Raum und das Leben zu schützen sowie zu füllen und uns von unseren Ängsten und Egostrukturen zu befreien.

 

Die darauffolgende Sturm-Welle (18.11. – 30.11.2021) bringt eine klärende Sturmenergie, die alles reinigt, transformiert und erhöht, was noch dicht ist, sich begrenzt identifiziert und was aus dem Ego heraus gelebt wird. Sie ermöglicht es uns als Mensch in unserem Leben und Alltag sowie als Kollektiv auf eine höhere Ebene zu gelangen.
Wenn Du dich diesem Transformationssturm offen hingibst, kannst Du auf dieser Welle surfen und Dich auf harmonische Weise vom Kohlenstoff zum Diamanten entwickeln. Wenn Du dich wehrst, wird es ein harter und schmerzhafter Weg.

 

Die Mensch-Welle (01.12. – 13.12.2021) fordert uns auf unsere Weisheit im Umgang mit der Polarität zu meistern und zu beweisen. Es ist an der Zeit mit der ständigen Beurteilung und Verurteilung aufzuhören und alles wertungsfrei aus einer übergeordneten dritten Ebene heraus als reine Information wahrzunehmen, zu analysieren und daraus resultierend individuell für uns und unser Leben ganz bewusst unseren Standpunkt zu wählen und diesen zu leben.

 


 

Unser YouTube-Zweitkanal:
https://www.youtube.com/channel/UClfZPndZUXmH7qUkMiPM-Qw

 

ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

 

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de