Zeitqualitäten #36 - Aufstieg in neue Schöpfungswelten

Zeitqualitäten #36 - Aufstieg in neue Schöpfungswelten
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

Wir befinden uns noch im 3. Elektrisches Samen-Jahr (26.07.2021 – 25.07.2022) des
Magier-Zyklus von 2019 – 2032. Der Samen soll uns motivieren - Welche Samen haben wir mitgebracht, um eine neue Gesellschaft aufzubauen? Es geht darum, dass jeder aus seinem eigenen göttlichen Potential schöpft, um Neues aufzubauen.

 

Ebenfalls zu 2032 endet der seit 1988 stattfindende Saturn-Uranus Zyklus. Dies stellt den Konflikt zwischen den alten Strukturen und Uranus dar, welcher den neuen Geist, das Wassermannbewusstsein, aktiviert und eine Metamorphose von der alten, künstlichen Matrix zur neuen Zeit bringt.

 

Von 2013 – 2025 begleitet uns der Erwachen-Zyklus, welcher unser inneres Bewusstsein und unsere Innenwelt auf das neue Zeitalter vorbereitet. Die Energie des Weißen Planetaren Hundes (05.11.2021 – 30.10.2022) bringt Manifestation und Verkörperung der globalen Menschheitsfamilie. Jetzt geht es darum zusammenstehen, sich vernetzen und sich umeinander in wahrhaftiger Liebe zu kümmern.

 

Voraussichtlich zwischen 2023 – 2025 erwartet uns außerdem der Kollaps des Dipol Erdmagnetfeldes. Das bedeutet, dass das schützende, aber auch bindende dreidimensionale Erdmagnetfeld sich auflösen könnte, wodurch wir plötzlich in die Wirklichkeit kommen. Dies könnte eine starke Aktivierung der Zirbeldrüse, der Wahrnehmung und von DMT auslösen, die Schleier werden durchlässig.

 

Der 8. Mond der Mentalen Verdichtung (07.02. – 06.03.2022) bringt uns dazu auf allen Ebenen alles zu organisieren, was wir dieses Jahr noch brauchen (Wissen, Materialien, Fertigkeiten, Freunde, Lebensmittel, Versorgung, usw.).

 

Durch die Erd-Welle (04.02. – 16.02.2022) wird der 8. Mond hauptsächlich von Mutter Erde geleitet, von ihrem sozialen Wesen und kollektiven Sein. Dies bietet uns neue Möglichkeiten neue Kontakte zu pflegen oder alte unter neuen Aspekten neu aufleben zu lassen. Auch der Kontakt mit allen Reichen von Mutter Erde ist wichtig und wir sind eingeladen uns im multidimensionalen Sinne mehr zu vernetzen, in dem Bewusstsein, dass wir alle das gleiche göttliche Sein in uns tragen. Es ist eine Zeit, um mit der Kraft des Todes all das zu bereinigen und loszulassen, was uns daran hindert in den Fluss des Lebens zu kommen und was uns nicht dienlich ist.

 

Die darauffolgende Hunde-Welle (17.02. – 01.03.2022) bringt eine starke transformierende Kraft, die uns helfen will unseren Alltag zu verändern, sodass wir uns unserer geistigen Schöpferkräfte bewusster werden und entsprechend leben.

 

Folgende Fragen sollte man sich stellen:

  • Bin ich am richtigen Ort?
  • Umgebe ich mich mit den richtigen Menschen?
  • Lebe ich Liebe oder lebe ich Nichtliebe?
  • Was trage ich noch in mir an Nichtliebe-Strukturen?
  • Wo ist meine Seelenfamilie?

 

Zuletzt folgt die Nacht-Welle (02.03. – 14.03.2022) mit dem Thema Fülle und Mangel / Träume und Visionen. Die Vision steht dafür im Hier und Jetzt die neue Realität bereits zu fühlen, um diese wie einen Magneten ins Hier und Jetzt zu ziehen und dann zu manifestieren.

 


 

Kolzov-Platten im blaupause.tv Shop:
https://www.blaupause.tv/funktionale-korrektoren-kolzov-platten.html


ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

Spirituelle Seminare mit Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/overview/seminare

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de