Zeitqualitäten #37 - Die Grundlagen für Erde 2 schaffen

Zeitqualitäten #37 - Die Grundlagen für Erde 2 schaffen
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

Wir befinden uns noch im 3. Elektrischen Samen-Jahr (26.07.2021 – 25.07.2022) des Magier-Zyklus von 2019 – 2032. Der Samen soll uns motivieren - Welche Samen haben wir mitgebracht, um eine neue Gesellschaft aufzubauen? Es geht darum, dass jeder aus seinem eigenen göttlichen Potential schöpft, um Neues aufzubauen. Außerdem werden wir aufgefordert uns selbst zu beobachten, ob wir in unserem Sein dem Leben dienen. Wie handeln und denken wir? Wo bedienen wir noch alte (satanische) Muster?

 

Von 2013 – 2025 begleitet uns der Erwachen-Zyklus, welcher unser inneres Bewusstsein und unsere Innenwelt auf das neue Zeitalter vorbereitet. Die Energie des Weißen Planetaren Hundes (05.11.2021 – 30.10.2022) bringt Manifestation und Verkörperung der globalen Menschheitsfamilie. Jetzt geht es um zusammenstehen, sich vernetzen und sich umeinander in wahrhaftiger Liebe zu kümmern.

 

Der 9. Mond der spirituellen Zündung vom 07.03. – 03.04.2022 bringt eine zündende Endspurtenergie. Das Geschehen, was sich bis jetzt aufgebaut hat, kann dadurch als letzter Schritt in die physische Manifestation gelangen.

 

Die Nacht-Welle (02.03. – 14.03.2022) steht für die Fülle des kosmischen Supermarktes, bei dem wir uns den Zugriff selbst erlauben müssen, denn die Elite tut dies nicht.
Wir sollten uns in diesem Zeitraum folgende Fragen stellen: Wie sehr befinde ich mich in der Harmonie und widme mich den schönen Dingen des Lebens? Wie sehr beschäftige ich mich mit der geistigen Welt?

 

Die zündende Kraft des 9. Mondes fordert uns auf uns mehr mit dem Höheren zu beschäftigen, dem wirklich Schönen, dem Wahren, dem Eleganten und der Kunst in jedweder Hinsicht. Nun müssen wir nicht mehr nur unser Überleben sichern, sondern dürfen auch das Licht der Sterne integrieren und alles, was das Leben ausmacht, annehmen, integrieren und genießen. Wir dürfen zu echten Menschen werden, die gelernt haben mit der Polarität umzugehen und nicht mehr ständig zurück in die Disharmonie gezogen werden.

 

Darauf folgt die Krieger-Welle (15.03. – 27.03.2022) mit einer erneuten Einladung unseren spirituellen Krieger zu trainieren und für unser gottgegebenes Naturrecht einzustehen, wieder lebendig zu sein und auf unsere Instinkte und unseren Körper zu hören.
Hast Du als Seele Dein Ego im Griff? Kannst Du Deinen irdischen Avatar so trainieren, dass er Dir dient und Dich nicht behindert?
Wichtig ist in dieser Zeit auch darauf zu achten, dass wir für das ganze Geschehen weiterhin genügend Kraft haben und uns ggfs. durch schöne und lebendige Dinge mit neuer Energie aufladen.

 

Dann kommt die Mond-Welle vom 28.03. – 09.04.2022, welche die Verbindung zwischen unserem Herzen als Sitz der Seele und unserem 3D Menschen als Tiefpunkt beleuchtet; es sollte ein ständiger Austausch und Fluss dazwischen stattfinden. Dieses Stroms zwischen Geist und Materie dürfen wir uns gewahr werden und ihn gezielt und bewusst nutzen. Er beinhaltet unseren Seelenplan und unsere bewussten Erinnerungen an all unsere Leben hier sowie an unsere gesamte kosmische Reise, seit wir uns das erste Mal in der Schöpfung selbst bewusst geworden sind. Es ist die Zeit, um aus dem Stillstand endlich wieder in den Fluss des Lebens und in die Bewegung kommen.
Das spirituelle Ziel ist begleitet vom Kosmischen Drachen und stellt die Verbindung zur Urmutter, zur Göttin, zur Urquelle und unserem Ursprung dar. Wir dürfen uns an unseren Ursprung zurück erinnern und im unerschütterlichen Urvertrauen sein.

 


 

Kolzov-Platten im blaupause.tv Shop:
https://www.blaupause.tv/funktionale-korrektoren-kolzov-platten.html


ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

Spirituelle Seminare mit Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/overview/seminare

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de