Zeitqualitäten #40 - Das multidimensionale Weltentheater und Burkhard Heim

Zeitqualitäten #40 - Das multidimensionale Weltentheater und Burkhard Heim

 

gedreht: 20.05.2022 // veröffentlicht: 27.05.2022


Wir befinden uns noch im 3. Elektrischen Samen-Jahr (26.07.2021 – 25.07.2022) des Magier-Zyklus von 2019 – 2032.

Der Samen soll uns motivieren - Welche Samen haben wir mitgebracht, um eine neue Gesellschaft aufzubauen? Es geht darum, dass jeder aus seinem eigenen göttlichen Potential schöpft, um Neues aufzubauen. Außerdem werden wir aufgefordert uns selbst zu beobachten, ob wir in unserem Sein dem Leben dienen. Wie handeln und denken wir? Wo bedienen wir noch alte (satanische) Muster?

 

Von 2013 – 2025 begleitet uns der Erwachen-Zyklus, welcher unser inneres Bewusstsein und unsere Innenwelt auf das neue Zeitalter vorbereitet. Die Energie des Weißen Planetaren Hundes (05.11.2021 – 30.10.2022) bringt Manifestation und Verkörperung der globalen Menschheitsfamilie. Jetzt geht es um zusammenstehen, sich vernetzen und sich umeinander in wahrhaftiger Liebe zu kümmern.

 

Vom 30.05. – 26.06.2022 begleitet uns der 12. Mond der Mentalen Vernetzung unter dem Gelben Kristallenen Menschen.

Dies ist eine doppelte 12 und somit eine sehr starke Aufforderung an uns Menschen uns zu vernetzen und lösungsorientiert dazu beizutragen, dass eine neue Lebensgrundlage und Gesellschaftsform für uns als globale Zivilisation auf diesem Planeten erblühen kann, sowohl im persönlichen Raum als auch überregional. Alles gesammelte Wissen von jedem Einzelnen sollte nun in die Gemeinschaft eingebracht werden, damit daraus das Neue entstehen kann. Es ist an der Zeit unsere kosmische Freiheit, neue Lebensweise und Fülle in den Alltag zu bringen.

 

Die Drachen-Welle (19.05. – 31.05.2022) bringt eine stark initiierende Energie, durch die vieles gesetzt wird, was innerhalb des neuen Tzolkin-Spins auch weiter entfaltet wird, primär in unserem Inneren, sekundär im Außen. Diese starke Initiationsenergie kann man für die Umsetzung für sich nutzen.

 

Bei der Magier-Welle (01.06. – 13.06.2022) geht es um multidimensionale Heilung und Wahrnehmung, unser schamanisches Bewusstsein zu aktivieren. - Ein Bewusstsein, dass uns hilft in die Bedingungslosigkeit zu kommen und Verständnis für alles und jeden zu haben und dadurch in eine Urteilslosigkeit und bedingungslose Akzeptanz zu kommen. Über unsere Multidimensionalität können wir in dieser Zeit prima Lösungswege umsetzen, Heilungsräume schaffen und die Traumwelt völlig neu und souverän in das Leben integrieren.
Das kosmische Ziel sind wirkliche Mysterientode; Wir müssen in unserer Begrenztheit, unserer Egostruktur und unseren Ängsten sterben. Alles Schockierende, Hemmende und Unwahrhaftige in uns muss sterben, damit wir unseren wahren Menschen, unsere Essenz, unser Seelenwesen in unserem menschlichen Avatar in unserem Alltag leben können.

 

Dann folgt die Hand-Welle (14.06. – 26.06.2022) und bringt uns Tatkraft. Sie fordert uns auf ins Tun zu kommen, unser Wissen zu verwenden, um Werkzeug des Göttlichen zu sein und unseren spirituellen Krieger im Alltag zu leben.
Das spirituelle Ziel unter dem Kosmischen Sturm lädt uns dazu ein eine Transformation von uns selbst und unserem Umfeld bewirken.

 

Zuletzt erwartet uns noch eine Mars-Jupiter-Konjunktion im Widder vom 25.05. – 05.06.2022.

Diese bringt nochmal ein verstärktes kosmisches Initiativfeuer mit sich, bei der jedes Potential gegeben ist - hier ist also Achtsamkeit geboten, denn die Energie können wir gut für unsere eigene Antriebskraft nutzen, sie bietet jedoch auch Impulse für Streit, Konflikte und körperliche Symptome wie Entzündungen, wenn man nicht klar ausgerichtet ist und behutsam damit umgeht.

 



ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

 

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de