Zeitqualitäten #42 - Was bringt das neue 13-Monde-Jahr?

Zeitqualitäten #42 - Was bringt das neue 13-Monde-Jahr?

 

 

gedreht: 16.07.2022 // veröffentlicht: 22.07.2022


Mit dem 1. Roten Selbstbestehenden Mond der spirituellen Setzung (26.07. – 22.08.2022) beginnt ein neuer 13-Monde-Zyklus, das Jahr des Todes.
Das neue Jahresgeschehen wird in diesem Zeitraum gesetzt und gestartet, neue Impulse und Samen ausgesät, um dann im Laufe des 13-Monde-Jahres zu erblühen. Zu diesem Zeitpunkt finden auch die sogenannten Hundstage statt - eine besondere Energieverbindung, bei welcher Erde, Sonne und Sirius in Konjunktion stehen und eine Energielinie zum galaktischen Zentrum bilden. Diese offenen Kanäle verstärken die Manifestation des Neuen zusätzlich.

 

Die erste Welle dieses neuen Zyklus ist die Welle des Weißen Weltenüberbrückers (23.07. – 04.08.2022) und sie bringt die Kraft des Todes.
Bereinigen, Loslassen, auf das Wesentliche reduzieren ist hier das Stichwort. Was brauche ich jetzt wirklich und was ist wirklich nötig? Nach dieser Erkenntnis gilt es drastisch zu bereinigen. Wenn wir uns dem verwehren, wird es gezwungener Maßen durch das Außen mit uns geschehen, denn Bereinigung findet statt - ob wir das wollen, oder nicht! Und Bereinigung hat auch immer etwas Befreiendes. Zudem dürfen wir lernen den Tod wieder in uns und unserem Alltag zu integrieren.
Das irdische Ziel unter dem Blauen Adler ist das globale Bewusstsein und die kollektive Vernetzung. Aus unserer Kleinlichkeit und unserer Egowelt dürfen wir nun aufsteigen und uns wieder als Menschheitsfamilie erkennen, um gemeinsam die Veränderung durch das Tun zu bringen.
Beim spirituellen Ziel liegt der Fokus darauf absolute Klarheit zu erlangen.

 

Die Sturm-Welle (05.08. – 17.08.2022) bringt uns ein straffes Transformationstraining.

Alles wird nochmal gepackt und transformiert, insbesondere alles Niedere und was gegen das Leben ist. Wir werden durch das alchemische Feuer (die violette Flamme) auf eine höhere Ebene verwandelt - wir werden veredelt. Vorsicht, dies könnte heftige Prozesse auslösen! Während dieses Hurricanes sollten wir uns im Auge befinden und nicht gegen den Sturm ankämpfen - er würde uns zerreißen.
Das spirituelle Ziel dieser Zeit fordert uns auf unser göttliches Kind zu befreien und zu leben.

 



ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

 

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de