Zeitqualitäten #43 - Deine Berufung als Mitschöpfer im Sturm

Zeitqualitäten #43 - Deine Berufung als Mitschöpfer im Sturm

 

 

gedreht: 14.08.2022 // veröffentlicht: 17.08.2022


Wir befinden uns in einem neuen 13-Monde-Jahr, im 2. Mond der physischen Prüfung (23.08. – 19.09.2022).

In dieser Zeit wird das neue Jahresgeschehen in die Polarität Spirit & Physis gestellt. Dies bedeutet für jeden von uns individuell zu lernen mit dem Wesentlichen umzugehen und damit konfrontiert zu werden, was wirklich essentiell für unser Leben ist. Während dieses Schrittes weg vom alten Matrix-Luxus ist es eine gute Zeit, um sich darüber bewusst zu werden, wer man wirklich ist und was geleistet werden muss sowie noch benötigt wird, um sein Ziel zu manifestieren. Außerdem gilt es abzugleichen, wie gut man in der Vernetzung und dem Austausch mit seinen Mitmenschen und seiner natürlichen Umgebung ist.

 

Die erste Welle des 2. Mondes, die Gelbe Mensch-Welle (18.08. – 30.08.2022)

fordert uns auf, uns unseres eigenen Wissens wieder bewusst zu werden und dieses in unser Leben zu integrieren. Diese Zeit eignet sich gut, um zu erkennen, was wir bereits alles gelernt, wie viele Prüfungen wir bestanden haben und wie viel Weisheit wir bereits ins uns reifen lassen konnten. Was ist bereits da und was braucht es noch? Dabei jedoch nicht vergessen, dass das Leben IMMER im Hier und Jetzt stattfindet und vor allem IN UNS. Dort sollten wir also immer wieder schauen, abgleichen und bereinigen.
Das spirituelle Ziel unter dem Kosmischen Samen ist die Fülle in uns selbst und um uns herum zu sehen und diese auch im eigenen Alltag zu integrieren. Gleichzeitig dürfen wir uns von allem befreien, was uns noch belastet und an unserer Seelen Ent-wicklung hindert, um mit leichtem Gepäck und offenem Geist den Weg weiter zu beschreiten.


Die darauffolgende Rote Schlangen-Welle (31.08. – 12.09.2022)

trainiert uns in unserer Vitalität, Körperlichkeit und unserer Kundalini-Energie. In diesem Zeitraum befinden sich 10 galaktische Portale, weswegen diese Welle sehr intensiv auf unsere Energie einwirkt und unser Gleichgewicht prüft - nämlich das harmonische Zusammenwirken aus unserer physischen, spirituellen, mentalen und emotionalen Welt. Mit welcher Haltung gehe ich Handlungen an? Die Schlange zeigt uns: Lebensenergie ist vielschichtig! Gefühle sind stark und können aktivieren aber auch blockieren. Sind meine Anteile bei diesem Weg in Kohärenz? Ansonsten können wir hier nun prima einfach mal was anders machen, die alten Programmierungen und Einstellungen korrigieren. Einfach mal was Neues tun!
Durch das Planetare Ziel werden wir wieder mit unserem magischen Bewusstsein konfrontiert, während uns das Spirituelle Ziel unter der Roten Kosmischen Erde das Thema der Fülle aufzeigt.

 

Dann folgt die Weiße Spiegel-Welle (13.09. – 25.09.2022)

mit einer stark desillusionierenden Energie, denn der Weiße Spiegel bringt uns Klarheit sowie Wahrheit und lässt uns hinter das multidimensionale Schachtelwerk unserer Weltenbühne blicken. Wir werden dabei trainiert uns selbst zu ent-täuschen und stets zu prüfen und abzugleichen mit uns selbst.

Dies könnte eine harte Zeit für das Ego werden - denn unser Ego liebt die Illusion.

 



ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

 

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de