Zeitqualitäten #46 — Transhuman oder erleuchtet ins neue Zeitalter?

Zeitqualitäten #46 - Transhuman oder erleuchtet ins neue Zeitalter?

 

 

gedreht: 06.11.2022 // veröffentlicht: 11.11.2022


 Im 5. Mond der spirituellen Handlung (15.11. – 12.12.2022) geht es um die konkrete Umsetzung der in den ersten 4 Monden (seit dem 26.7.) ausgearbeiteten Ziele. Jetzt begeben wir uns in der physischen Welt auf den Weg zum erwünschten Ziel dieses Jahres, welches dann im 10. Mond (April 23) erreicht werden möchte.

 
Geprägt wird der 5. Mond durch den Roten Kristallenen Drachen in der Hunde-Welle (04.11. – 16.11.2022), welcher die Polarität von Liebe und Nicht-Liebe in unserem Leben und unserem Umgang mit dem Leben prüft.

 

Mit Imix 12 sollen wir unsere Beziehungen zu unseren Mitwesen mit der bedingungslosen Liebe und Fülle der Urmutter füllen und wohlwollend und nährend eine Quelle für alles Leben sein. Unsere Vernetzung innerhalb der Gesellschaft will von der weiblichen Ur-Energie getragen werden, die dem Leben alles zur Verfügung stellt, was es benötigt, um eine liebevollere und seelenerfülltere Wirklichkeit zu manifestieren.

 

Die darauffolgende Nacht-Welle (17.11. – 29.11.2022) trainiert unseren Zugang zur Quantenwelt und der Ebene der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier können wir überprüfen, inwieweit wir die Fülle des kosmischen Supermarktes wahrnehmen und daraus schöpfen - oder eben nicht und in einer Welt des Mangels leben.

 
Zuletzt folgt die Krieger-Welle (30.11. – 12.12.2022) und bringt uns wieder ins Bewusstsein, dass wir zwar einen Menschen haben, aber in Wahrheit ewige Seelen sind, die über eine Persönlichkeit (Ego) göttliche Aufträge in der Welt verwirklichen. In diesen 13 Tagen können wir uns inspirieren lassen, wie wir unsere göttliche Berufung erweitern und verwirklichen können - mit dem Ziel ein Stück Himmel auf die Erde zu bringen.

  


 

ZUVUYA-Agenda 2023, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2023


ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2022/2023:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

zum Blaubeerwald:
https://www.blaubeerwald.de/

https://t.me/Blaubeerwald_Institut

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de