Zeitqualitäten #47 – Frohe Botschaften im Weltgeschehen

Zeitqualitäten #47 - Frohe Botschaften im Weltgeschehen

 

 

gedreht: 04.12.2022 // veröffentlicht: 08.12.2022


Im 6. Rhythmischen Mond des physischen Gleichgewichtes geht es nun vom 13.12.22 – 9.1.23 um einen pulsierenden Ausgleich während dem wir unsere Pläne und Absichten umsetzen. Wir lernen, in der Gesellschaft und in unseren sozialen Beziehungen in unserer Mitte zu bleiben. Das Training dafür kann mitunter recht intensiv sein und unserem Ego so gar nicht gefallen. Aber es ist lediglich wie Laufen zu lernen. Wir schaffen es als Babys erst nach längeren Willens- und Kraftanstrengungen, überhaupt mal selbständig aufzustehen, dann fallen wir unzählige Male wieder hin, aber stehen immer wieder auf, weil wir unbedingt, wie alle anderen um uns herum, aufrecht auf zwei Beinen gehen wollen und springen und rennen und tanzen. Rhythmisches Gleichgewicht ist die Lösung, wie beim Gehen, wo tausende von Muskeln und Nerven in Kohärenz synchron zusammen arbeiten.

 

Die prägende Zeitenergie dieses 6. Mondes ist der Rote Magnetische Mond MULUC 1 in der Mond-Welle vom 13. – 25.12.22, welche das Universelle Wasser repräsentiert, die vollkommene Erinnerung unseres gesamten Lebensstroms und des lebendigen Fließens zwischen Himmel und Erde und wieder zurück. Der Kreislauf der Erinnerung öffnet unser Bewusstsein für alle Momente unseres Seins, jenseits von Vergangenheit und Zukunft in der immerwährenden Gegenwärtigkeit. Nur Hier und Jetzt treffen sich alle Räume, alle Leben und alle Zeiten, als ewiglich fließende Veränderungen in der Unendlichkeit.

 

Der Rote Mond offeriert uns auch einen Abgleich mit unserem Seelenplan. Was bin ich eigentlich für ein (kosmisches) Wesen? Warum bin ich jetzt auf der Erde? Was ist mein aktuelles Theaterskript für diese Inkarnation? Was wird auf diesem Planeten überhaupt gerade gespielt? Und bin ich wirklich auf dem richtigen Kurs, am richtigen Platz und lebe ich das Richtige? Und falls nicht - wie bringe ich mich wieder in Einklang mit meinem Seelenfluss?

 

Die darauffolgende Wind-Welle vom 26.12.22 – 7.1.23 trainiert unsere männliche Geisteskraft, die über mentale, emotionale, verbale und physische Kommunikation die Welt mit erschafft und fast unendliche Potenziale in sich birgt. IK ist der Archetyp des Urvaters und Urmännlichen, und unser Innerer Mann wird von unseren Beziehungen zu Männern entsprechend geprägt; vom Vater, Brüdern, Söhnen, Autoritäten, Vorbildern und sogar von Gottvater, insbesondere in den ersten Kindheitsjahren. Dementsprechend sind unsere männliche Handlungs- und Schöpferfähigkeiten vorprogrammiert, was übrigens auch Frauen betrifft und wo auch Transgender nicht von ausgenommen sind!

 

In diesen 13 Tagen haben wir nicht nur die Möglichkeit, unsere geistigen Schöpferkräfte zu trainieren, sondern auch unsere Beziehung zum Männlichen zu heilen, insbesondere über unseren Vater die zu Gottvater und zu unserem Inneren Mann, auf den wir natürlicherweise das projizieren, was wir als Kind mit unseren wichtigsten Mitmännern erlebt haben.

  


 

ZUVUYA-Agenda 2023, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2023


ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2022/2023:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

 

zum Blaubeerwald:
https://www.blaubeerwald.de/

https://t.me/Blaubeerwald_Institut

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de