Zeitqualitäten #8 - Mystische Bedeutung von Weihnachten und den Rauhnächten

 

Zeitqualitäten #8 Mystische Bedeutung von Weihnachten und den Rauhnächten

 

In der letzten Folge von Zeitqualitäten in diesem Jahr möchten wir 2019 noch einmal Revue passieren lassen. Für viele Menschen und Unternehmen war es ein sehr herausforderndes Jahr. Wer die Zeichen erkannt hat konnte dennoch viel mitnehmen und einen Lernprozess in Gang setzen.

Wir berichten über unsere Erfahrungen und Erlebnisse in 2019, die auch recht spannend waren, so konnten wir gemeinsam viele Projekte umsetzen und neue Netzwerkpartner für uns gewinnen. Martin und Christine Strübin sind nur ein Beispiel für eine gelungene Kooperation.

In der letzten Folge möchten wir auch auf das Thema der Rauhnächte und der mystischen und spirituellen Bedeutung von Weihnachten eingehen.

Wir werden in diesem Jahr noch eine Folge von Zeitqualitäten drehen und diese bis zum 02.01.2020 veröffentlichen.

 

Wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken für bisher 8 tolle Folgen und wünschen Euch allen eine schöne besinnliche Zeit

sowie einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2020.