Eine der zentralen, angeblichen „Verschwörungstheorien“ aus der Corona-Zeit war die Warnung, dass die vermeintliche „Pandemie“ als Test für die Errichtung eines globalen Gesundheitsregimes benutzt werden würde. Wie berechtigt diese Sorge wohl in der Tat war, zeigt nicht nur das derzeit gerade im Entstehen begriffene staatenübergreifende WHO-Pandemieregie, sondern auch die in seinem Gefolge betriebene neueste Zwangsmaßnahme der EU: Unter dem Vorwand eines besseren Gesundheitsschutzes sollen nämlich ernsthaft die digitalen Impfnachweise, die im Juli 2021 offiziell eingeführt wurden, zur Grundlage eines globalen Zertifizierungsnetzes der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gemacht werden.

EU-Impfzertifikat soll Modell für künftige WHO-Totalüberwachung werden

 

blaupause.tv

https://t.me/blaupausetv

https://www.instagram.com/patrickschoenerstedt/

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert