MÄNNER können Babys bekommen. Das ist eine Wahrheit, die so allgemein anerkannt ist, dass jeder, der etwas anderes behauptet, als Transphobiker oder sogar als TERF (trans-exclusionary radical feminist), als „radikaler Feminist, der Transsexuelle ausschließt“, gebrandmarkt wird. Männer können wahrscheinlich auch TERFs sein – ich muss mal im MANual (Handbuch) nachsehen.

 

Genug davon; das Ganze hat auch eine sehr ernste Seite. Letztes Jahr wurden Hebammenstudenten an einer schottischen Universität darüber aufgeklärt, dass einige transsexuelle gebärende Männer (d. h. Frauen) noch intakte männliche Geschlechtsorgane haben können. Das ist sicher ein Irrtum, Mish Moneypenny! Ein Transgender-Mann (d. h. eine Frau) hat keine intakten männlichen Fortpflanzungsorgane und hat sie auch nie gehabt.

 

Während der Hebammen-Dozent (ohne Angabe des Geschlechts) eindeutig über die männliche und weibliche Reproduktionsanatomie verwirrt war, waren die Hebammenschülerinnen nicht irritiert und gaben den Leitfaden an die Presse weiter. Der Leitfaden wurde später dahingehend geändert, dass „einige Männer durch einen chirurgisch konstruierten Penis gebären können“. An dieser Stelle fehlen den Schwachen die Worte, denn die meisten von ihnen ziehen es vor, nicht an einen chirurgisch konstruierten Penis zu denken, geschweige denn ein Baby durch einen solchen herauszupressen.

 

Ein kürzlich erschienener Artikel in Medscape, der auf diesen Seiten wegen seiner extremen Covid-Orthodoxie, seiner Befürwortung von Masken und der Befürwortung des Covid-19-Impfstoffs kein Unbekannter ist, versucht, etwas Licht in das Dunkel zu bringen. Und zwar in Bezug auf Männer, die Kinder bekommen. In einem aktuellen Bericht über „Schwangerschaftsergebnisse bei Transgender-Männern“ werden wir unter Verwendung des neuesten Kauderwelschs, das sie auftreiben können, hilfreich darüber informiert, dass „nur Personen, die bei der Geburt als weiblich eingestuft werden und eine Gebärmutter haben, schwanger werden können“. Das Wort „weiblich“ kommt in dem Artikel viermal vor, zweimal mit der Einschränkung, dass es „bei der Geburt zugewiesen“ wurde. Das Wort „Frauen“ kommt nur zweimal vor und wird beide Male als „gleichgeschlechtlich“ qualifiziert (d. h. sie sind nicht so geisteskrank, dass sie sich für Männer halten).

 

Es kommt noch schlimmer. Gesundheitsfachkräfte, die an vorderster Front in der Mutterschaftsbetreuung tätig sind, können dazu beitragen, die Kluft „zwischen diesen Patienten und den gesellschaftlichen Missverständnissen über transsexuelle Männer, die sich eine Schwangerschaft wünschen und erleben“ zu schließen. Das wirft die Frage auf, warum diese Frauen überhaupt Männer sein wollen. Ärzte und Hebammen müssen bedenken, dass „viele transmaskuline Personen ihre Gebärmutter behalten und daher in der Lage sind, schwanger zu werden“, wenn sie „penil-vaginalen Geschlechtsverkehr“ haben. Das sollten wir nicht tun!

 

Volle Punktzahl erhält Medscape jedoch für den Hinweis, dass „bei Patientinnen, die schwanger werden wollen, das Testosteron abgesetzt werden muss. Testosteron ist teratogen; es kann beim weiblichen Fötus eine abnorme urogenitale Entwicklung verursachen und sollte bereits vor der Empfängnis vermieden werden. Ich sage „volle Punktzahl“, weil dieser vernünftige Ratschlag gerade von einer Gruppe von Soziologen widerlegt wurde, die, finanziert durch einen Forschungszuschuss des Vereinigten Königreichs (UKRI) in Höhe von 500 000 Pfund, zu dem Schluss kamen, dass „schwangere Transmänner nicht unter Druck gesetzt werden sollten, die Einnahme von Testosteron trotz der damit verbundenen Risiken für das Baby einzustellen“.

 

Natürlich wurde dieser Ratschlag von einigen im NHS und in den USA mit Entsetzen aufgenommen, wo ein Bioethiker diesen Ratschlag als „verrückt“ bezeichnete. Die „Experten“ kamen jedoch zu dem Schluss, dass „die derzeitigen Ratschläge zu sehr darauf abzielen, die Entwicklung von Geburtsfehlern bei Babys zu verhindern“. Dies ist nichts anderes als eine Wiederholung der Ansicht der Abtreibungslobby, dass die Rechte des Mannes schwerer wiegen als die des Fötus. Was also, wenn ein weibliches Baby unfruchtbar und inkontinent geboren wird? Sicherlich ein geringer Preis im Vergleich zum Glück und der Macht der verrückten Frau, die sich für einen Mann hält, aber ein Baby haben will.

Wir könnten diese Dinge erfinden, aber warum sollten wir uns die Mühe machen, wenn die Realität verrückter ist, als jeder vernünftige Mensch sie erfinden könnte?

 

QuelleTCV Defending Freedom

https://legitim.ch/furchtbare-auswuechse-gebaerende-maenner-sind-indessen-real-geworden-aber-leider-auf-kosten-der-gesundheit-der-kinder/

 

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