https://www.youtube.com/channel/UClfZPndZUXmH7qUkMiPM-Qw
https://www.blaupause.tv/mediathek.html
https://www.blaupause.tv/shop.html
https://odysee.com/$/invite/@BlaupauseTV:6
https://youtu.be/xyvcu84px3o
https://pod.co/blaupausetv
https://www.facebook.com/Vereinssender/
https://www.instagram.com/ganzheitliche_akademie
https://twitter.com/BlaupauseTV
https://www.EARNETIC.de

Wir befinden uns noch im 3. Elektrischen Samen-Jahr (26.07.2021 – 25.07.2022) des Magier-Zyklus von 2019 – 2032. Der Samen soll uns motivieren, dass jeder aus seinem eigenen göttlichen Potential schöpft, um Neues aufzubauen. Außerdem werden wir aufgefordert uns selbst zu beobachten, ob wir in unserem Sein dem Leben dienen.

Von 2013 – 2025 begleitet uns der Erwachen-Zyklus, welcher unser inneres Bewusstsein und unsere Innenwelt auf das neue Zeitalter vorbereitet. Die Energie des Weißen Planetaren Hundes (05.11.2021 – 30.10.2022) bringt Manifestation und Verkörperung der globalen Menschheitsfamilie.

Vom 04.04. – 01.05.2022 geht der 10. Mond der planetaren Verwirklichung. Das sind die 28 Tage des 13 Monde-Zyklus, in welchem das Jahresgeschehen im irdischen dreidimensionalen Feld manifestiert wird. Das spirituelles Ziel liegt darin das im 9. Mond trainierte Kriegerbewusstsein multidimensional umzusetzen, in unseren Egos trainiert zu sein sowie in unserer Souveränität und Anbindung zu sein.

Die Mond-Welle vom 28.03. – 09.04.2022 bietet gute Energien für den Durchfluss in Richtung unseres Seelenplans. Es geht darum wieder bewusst den natürlichen Schöpfungsweg zu gehen und den Fluss des Lebens auf mächtige Weise für uns und das Leben zu nutzen.
Das planetare Ziel drängt uns dazu trotz unseres eher schwammigen Egos die Wahrheit mit einer gnadenlosen Schärfe kristallklar zu sehen, zu verstehen und in den Alltag zu integrieren, um die neue Zeit zu verankern.

Die darauffolgende Wind-Welle (10.04. – 22.04.2022) steht für den männlichen Archetypen, den Schöpfer, die Geisteskraft und die Art wie wir von innen nach außen kommunizieren und damit das Feld ständig programmieren. In dieser Zeit werden wir darin geschult unseren Mann zu stehen, sorgfältige Gedankenhygiene zu betreiben, um präziser mit unserer Schöpfungskraft umzugehen und eine klare Wahrnehmung zu haben.

Als nächstes kommt die Blaue Adler-Welle (23.04. – 05.05.2022), bei welcher der Fokus auf dem globalen Bewusstsein liegt. In dieser Zeit werden wir geschult global zu denken und lokal zu handeln sowie in die Mitverantwortung und ins Tun zu gehen.

ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)
Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html

Unser Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.
Kanal: https://t.me/s/blaupausetvhttps://t.me/blaupausetv

Eingang zu Telegram:
https://t.me/GruppenKanaele/21252

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag.
https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
http://www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/Schnitt: Sandra
Musik: Imarin

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal https://www.paypal.me/blaupausetv

Copyright 2022

Sie suchten nach:
#tzolkin #mayakalender #maya #zuvuya #timesurfing
#blaupausetv #akademiefuerganzheitlichelebensberatung #patrickschoenersteck #martinstruebin #blaubeerwald #zeitqualitaeten #38 #2022 #zeitlinie #zeit #mond #timesurfing #seele #seelenweg #seelenplan #goettlicheschoepferkraft #schoepfer #manifestieren #manifestation #neuerealitaet #natuerlicheschoepfung #kuenstlichematrix #aufstieg #freiheit #kosmischerplan #goettlichespotential #bewusstsein #bewusst #bewusstwerdung #neueszeitalter #ego #souveraenitaet #anbindung #hoeheresselbst #flussdeslebens #lebensfluss #schoepfung #progammieren #gedankenhygiene #manneskraft #goettlicheskind #innereskind #polaritaet #bedingungsloseliebe #entwickeln #magischefaehigkeiten #globalesbewusstsein #mitverantwortung #selbstverantwortung

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert