Zeitqualitäten #43 – Deine Berufung als Mitschöpfer im Sturm – blaupause.tv

https://shop.blaubeerwald.de/de/shop

https://www.youtube.com/channel/UClfZPndZUXmH7qUkMiPM-Qw
https://www.blaupause.tv/mediathek.html
https://www.blaupause.tv/shop.html
https://odysee.com/$/invite/@BlaupauseTV:6
https://rumble.com/c/c-1506101
https://youtu.be/TGmXZGUg_Y4
https://pod.co/blaupausetv
https://www.facebook.com/Vereinssender/
https://www.instagram.com/ganzheitliche_akademie
https://twitter.com/BlaupauseTV
https://www.EARNETIC.de

Zeitqualitäten #43 – Deine Berufung als Mitschöpfer im Sturm – blaupause.tv
gedreht am: 14.08.2022 // veröffentlicht am: 17.08.2022

Wir befinden uns in einem neuen 13-Monde-Jahr, im 2. Mond der physischen Prüfung (23.08. – 19.09.2022). In dieser Zeit wird das neue Jahresgeschehen in die Polarität Spirit & Physis gestellt. Dies bedeutet für jeden von uns individuell zu lernen mit dem Wesentlichen umzugehen und damit konfrontiert zu werden, was wirklich essentiell für unser Leben ist. Wer man wirklich ist und was geleistet werden muss sowie noch benötigt wird, um sein Ziel zu manifestieren.

Die erste Welle des 2. Mondes, die Gelbe Mensch-Welle (18.08. – 30.08.2022) fordert uns auf, uns unseres eigenen Wissens wieder bewusst zu werden und dieses in unser Leben zu integrieren. Diese Zeit eignet sich gut, um zu erkennen, was wir bereits alles gelernt, wie viele Prüfungen wir bestanden haben und wie viel Weisheit wir bereits ins uns reifen lassen konnten. Was ist bereits da und was braucht es noch? Dabei jedoch nicht vergessen, dass das Leben IMMER im Hier und Jetzt stattfindet und vor allem IN UNS. Dort sollten wir also immer wieder schauen, abgleichen und bereinigen.

Die darauffolgende Rote Schlangen-Welle (31.08. – 12.09.2022) trainiert uns in unserer Vitalität, Körperlichkeit und unserer Kundalini-Energie. In diesem Zeitraum befinden sich 10 galaktische Portale, weswegen diese Welle sehr intensiv auf unsere Energie einwirkt und unser Gleichgewicht prüft – nämlich das harmonische Zusammenwirken aus unserer physischen, spirituellen, mentalen und emotionalen Welt. Mit welcher Haltung gehe ich Handlungen an? Die Schlange zeigt uns: Lebensenergie ist vielschichtig! Gefühle sind stark und können aktivieren aber auch blockieren.
Durch das Planetare Ziel werden wir wieder mit unserem magischen Bewusstsein konfrontiert, während uns das Spirituelle Ziel unter der Roten Kosmischen Erde das Thema der Fülle aufzeigt.

Dann folgt die Weiße Spiegel-Welle (13.09. – 25.09.2022) mit einer stark desillusionierenden Energie, denn der Weiße Spiegel bringt uns Klarheit sowie Wahrheit und lässt uns hinter das multidimensionale Schachtelwerk unserer Weltenbühne blicken. Wir werden dabei trainiert uns selbst zu ent-täuschen und stets zu prüfen und abzugleichen mit uns selbst. Dies könnte eine harte Zeit für das Ego werden – denn unser Ego liebt die Illusion.

ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

Sie suchten nach:
#tzolkin #zuvuya #mayakalender #energien #zeitlinie
#blaupausetv #akademiefuerganzheitlichelebensberatung #patrickschoenersteck #martinstruebin #blaubeerwald #zeitqualitaeten #43 #zeit #mond #zyklus #timesurfing #seele #seelenweg #seelenplan #berufung #goettlicheschoepferkraft #schoepfer #manifestieren #manifestation #neuerealitaet #natuerlicheschoepfung #kuenstlichematrix #aufstieg #freiheit #kosmischerplan #blockaden #bereinigen #loslassen #freierwille #komfortzone #lichtkrieger #goettlichespotential #transformation #erleuchtung #matrix #geistigewelt #wahressein #goettlichkeit #multidimensional #angst #trennung #hingabe #mangeldenken #opfer #taeter #schatten #schattenthemen #illusion #ego #polaritaet #dualitaet #muttererde #vernetzung #essenz #hierundjetzt #fuelle #lebeninfuelle #geist #koerper #bewusstsein #bewusstseinserweiterung #bewusst #bewusstseinsentwicklung #entwicklung #kundalini #desillusionierung #kosmischeenergien

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert