Zeitqualitäten #46 – Transhuman oder erleuchtet ins neue Zeitalter? – blaupause.tv

https://www.blaupause.tv/shop.html
https://pod.co/blaupausetv
https://www.EARNETIC.de

gedreht am: 06.11.2022 // veröffentlicht am: 11.11.2022

Im 5. Mond der spirituellen Handlung (15.11. – 12.12.2022) geht es um die konkrete Umsetzung der in den ersten 4 Monden ausgearbeiteten Ziele. Jetzt begeben wir uns in der physischen Welt auf den Weg zum erwünschten Ziel dieses Jahres, welches dann im 10. Mond erreicht werden möchte.

Geprägt wird der 5. Mond durch den Roten Kristallenen Drachen in der Hunde-Welle (04.11. – 16.11.2022), welcher die Polarität von Liebe und Nicht-Liebe in unserem Leben und unserem Umgang mit dem Leben prüft.

Mit Imix 12 sollen wir unsere Beziehungen zu unseren Mitwesen mit der bedingungslosen Liebe und Fülle der Urmutter füllen und wohlwollend und nährend eine Quelle für alles Leben sein. Unsere Vernetzung innerhalb der Gesellschaft will von der weiblichen Ur-Energie getragen werden, die dem Leben alles zur Verfügung stellt, was es benötigt.

Die darauffolgende Nacht-Welle (17.11. – 29.11.2022) trainiert unseren Zugang zur Quantenwelt und der Ebene der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier können wir überprüfen, inwieweit wir die Fülle des kosmischen Supermarktes wahrnehmen und daraus schöpfen.

Zuletzt folgt die Krieger-Welle (30.11. – 12.12.2022) und bringt uns wieder ins Bewusstsein, dass wir zwar einen Menschen haben, aber in Wahrheit ewige Seelen sind, die über eine Persönlichkeit (Ego) göttliche Aufträge in der Welt verwirklichen. In diesen 13 Tagen können wir uns inspirieren lassen, wie wir unsere göttliche Berufung erweitern und verwirklichen können – mit dem Ziel ein Stück Himmel auf die Erde zu bringen.

ZUVUYA-Agenda 2023, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2023

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2022/2023:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

zum Blaubeerwald:
https://www.blaubeerwald.de/
https://t.me/Blaubeerwald_Institut

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)
Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html

Unser Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.
Kanal: https://t.me/s/blaupausetvhttps://t.me/blaupausetv

Eingang zu Telegram:
https://t.me/GruppenKanaele/21252

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag.
https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
http://www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/Schnitt: Sandra
Musik: Imarin

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal https://www.paypal.me/blaupausetv

Copyright 2022

Sie suchten nach:#zuvuya #tzolkin #mayakalender #zeitqualitaeten #mond
#blaupausetv #akademiefuerganzheitlichelebensberatung #patrickschoenersteck #martinstruebin #blaubeerwald #46 #zeitlinie #zeit #zyklus #ichbin #timesurfing #seele #seelenweg #seelenplan #wegderseele #rufderseele #berufung #deinweg #goettlicheschoepferkraft #schoepfer #manifestieren #manifestation #neuerealitaet #natuerlicheschoepfung #kuenstlichematrix #aufstieg #freiheit #kosmischerplan #blockaden #bereinigen #loslassen #entwickeln #handlung #liebe #nichtliebe #vernetzung #ego #menschen #polaritaet #beziehungen #bedingungsloseliebe #fuelle #quelle #weiblichkeit #wahrheit #goettlichkeit #goettlich #berufung #transformation

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert